Neuer Stern in der Kryptowelt

Wir sind täglich dabei neue und vor allem interessante Coins auf dem Markt zu finden und wir wurden wieder fündig. Natürlich wollen wir euch das nicht vorenthalten!


Den Stern den wir heute genauer unter die Lupe nehmen ist Ultrain:


Die Ultrain Technology Limited ist die nächste Generation der Public-Blockchain-Technologie, die sich auf den Aufbau einer hochleistungsfähigen, dezentralen Blockchain-Plattform durch ihre programmierbare Technologie-Infrastruktur konzentriert.


Ultrain hat sich zum Ziel gesetzt, ein verantwortungsvolles und nachhaltiges kommerzielles Ökosystem aufzubauen, das alle industriellen Anwendungen ermöglicht.


Mit bahnbrechenden Neuerungen in der Kryptographie und basierend auf einem vollständig dezentralisierten öffentlichen Netzwerk ist Ultrain in der Lage, eine erweiterte technische Leistung zu bieten, um die Leistungs- und Größenprobleme im Vergleich zu anderen herkömmlichen öffentlichen Blockchain-Plattformen grundlegend zu lösen.


Gehandelt wird der Token momentan auf der Bogogo Börse was wohl noch dem geringen Umsatz geschuldet ist. Der ICO Preis lag bei 0,20$/Token und wird mittlerweile bei 0,054$/Token gehandelt. Das Problem bei solchen Projekten sind die vielen Investoren, die versuchen aus solchen Ideen Kapital zu schlagen. An sich kein Problem aber es wirkt sich dennoch auf den Preis des Tokens aus. Der Vorteil hier ist, dass im Kapital überwiegend große und bekannte Wagniskapitalgeber sind wie NEO GLOBAL CAPITAL oder KOSMOS, was ein Zeichen dafür ist, dass das Projekt wirklich Potential hat.


Wir sind gespannt und werden das Projekt weiter verfolgen!


Nähere Informationen erhalten Sie unter: https://ultrain.io/

32 Ansichten

© 2020 Polarstern Capital GmbH - Salzkotten - Germany

  • Facebook Black Round
  • Google+ - Black Circle
  • Twitter Black Round