Ein neuer Coin in der Kryptowelt!

Wir sind täglich dabei neue und interessante Coins auf dem Markt zu finden und wir wurden wieder fündig. Natürlich wollen wir euch das nicht vorenthalten!


Der neue Coin nennt sich VestChain (VEST). Nun stellt sich natürlich die Frage was kann er und für was ist er da?


VestChain bietet eine dezentral zugängliche Blockchain- und Kryptowährungsinfrastruktur. Es ist ein absolut Open Source Content Management System.


Außerdem will VestChain eine intelligente Vertragsplattform bieten, deren Hauptziel es ist, die fortschrittlichsten Eigenschaften bereitzustellen, die derzeit keine andere Plattform bieten kann. Ein großer Vorteil ist, dass hier die Forschung im Vordergrund steht und ein Team von Internationalen Ingenieuren und Wissenschaftlern an dem Entwicklungsprozess teilnehmen.


Gehandelt wird der Coin Momentan auf BTC-Alpha und noch auf weiteren eher unbekannten Börsen. Die Kapitalisierung ist momentan noch nicht einzuschätzen. Es besteht aber jetzt schon ein Volumen von 440T$.


Nähere Informationen über das Projekt auf der Website: https://vestchain.io


Das Projekt verdient definitiv mehr Aufmerksamkeit und wir sind selber sehr gespannt wohin die Reise mit diesem Coin hin geht.



16 Ansichten

© 2020 Polarstern Capital GmbH - Salzkotten - Germany

  • Facebook Black Round
  • Google+ - Black Circle
  • Twitter Black Round