Interview mit einem Kunden

Wir fragten, uns was unsere treuen Kunden über Polarstern Capital denken. Deswegen interviewten wir einen unserer längsten Kunden um herauszufinden, was ihn damals bewegt hat, und was er heute darüber denkt.


Wie haben Sie Polarstern Capital kennengelernt?


Heutzutage geben klassische Investitionen nur kleine Renditen ab. So beschloss ich, nach profitableren Lösungen auf dem Markt zu suchen - so kam ich dann schließlich zu Polarstern Capital.


Was weckte Ihr Interesse an Produkt des Unternehmens?


Das Hauptinteresse galt der guten Diversifizierung des Portfolios und der hohen Rentabilität des Gesamtprojekts. Zudem ein höherer Prozentsatz der Erträge aus Vermögenswerten in Kryptowährung, mit ähnlichen Risiken wie bei einem gewöhnlichen Tausch.


Halten Sie die Diversifizierung von Investitionen für wichtig?


Ja, die Diversifizierung ist eines der Schlüsselkriterien, nach dem ich ein Produkt für Investitionen auswähle. Heutzutage ist der Markt sehr volatil, und wenn der Risikoabsicherung nicht die gebührende Aufmerksamkeit geschenkt wird, werden ihre negativen Auswirkungen erheblich verstärkt.


Was halten Sie von dem Venture Investment des Unternehmens im Energiesektor?


Ich bin der Meinung, dass der Energiesektor sehr vielversprechend ist und Potential mit sich bringt. Deswegen finde ich es sehr gut, dass Polarstern Capital diesen weg eingeschlagen hat.


Sind Sie nach über einem Jahr mit den Ergebnissen Ihrer Investitionen zufrieden?


Ja, das in Polarstern Capital investierte Kapital, hat das ganze Jahr über positive Ergebnisse abgeliefert. Allein der Blick auf die Entwicklung, sollte für sich sprechen.


Haben Sie noch vor, weiter in das Portfolio von Polarstern Capital zu investieren?


Ja, definitiv, da es hier um ein gut strukturiertes Portfolio geht, welches allein im letzen Jahr laufend Erträge erwirtschaftet hat. Unter diesen Umständen, bin ich bereit, das zu investierende Kapital zu erhöhen.

92 Ansichten

© 2020 Polarstern Capital GmbH - Salzkotten - Germany

  • Facebook Black Round
  • Google+ - Black Circle
  • Twitter Black Round