Coin des Tages!

Heute schauen wir uns gemeinsam den 0chain (ZCN) an. Was dieser Coin kann und für was er gut ist, erfahren Sie hier!



0chain ist tatsächlich der schnellste Blockchain der Welt, die auch unendlich skaliert werden kann! 0chain bietet auch einen Smart-Contract für die Monetarisierung von Daten und für private Transaktionen. Das Genialste daran ist, dass es in der Anwendung sehr einfach zu handhaben ist.




Bei CoinMarketCap liegt der Coin auf dem 430 Platz mit einer Kapitalisierung von rund 25.000 $. Die Entwicklung lief etwas durchwachsen. Der ICO preis lag bei 1,14 $ und gehandelt wird der Coin mittlerweile bei 0,0764 $ bzw. -95 %. Was uns außerdem aufgefallen ist, dass im Kapital des Unternehmens auch Risikokapitalgeber vorhanden sind wie z. B KOSMOS.

Wie wir finden ein sehr interessantes und vielversprechendes Projekt. Eventuell bei dem jetzt sehr günstigen Preis einsteigen?


Nähre Informationen erhalten Sie hier: https://0chain.net/


Kommen wir nun zur technischen Betrachtung des Coins:


Langfristig betrachtet ist der Coin in einem fallenden Trend. Die Indikatoren entwickeln sich aber positiv und eine Erholung ist sehr wahrscheinlich.


Mittelfristig wachsen die Indikatoren alle und ein Wachstum mit dem Ziel 0,283 ist zu erwarten.


Kurzfristig sieht es ähnlich aus. Die Indikatoren sehen sehr positiv aus und es ist eine Divergenz zu sehen. Die Zielentwicklung liegt bei 0,156. Bevor wir uns da aber sicher sein können, muss zuerst das der Widerstand von 0,099 durchbrochen werden!

Hat ihnen dieser Beitrag gefallen? Abonnieren Sie schnell, um keinen unserer Artikel mehr zu verpassen!

16 Ansichten

© 2020 Polarstern Capital GmbH - Salzkotten - Germany

  • Facebook Black Round
  • Google+ - Black Circle
  • Twitter Black Round