Coin des Tages!

Heute schauen wir uns den nächsten Coin des Tages - XYO an. Für was er da ist und wie er am Markt einzuschätzen ist, dass erfahren Sie hier von uns!


Was ist XYO?

Das XYO Netzwerk ist das erste Blockchain Netzwerk seiner Art, welches es der virtuellen Welt ermöglicht, kryptografisch gesicherte Daten von der physischen Welt anzufordern.


Dazu gehören Standortdaten, Audiodaten, Videos und vieles mehr. XYO hat das Ziel, eine technische Infrastruktur für die Welt von morgen zu erschaffen! Was meinen wir damit genau?

Selbstfahrende Fahrzeuge, Drohnentechnik und intelligente Städte. All dies wird schwer möglich sein, es sei denn, es wird eins der größten Probleme dieser Daten gelöst. Nämlich das Vertrauen! XYO möchte es schaffen, dass diese Mengen an Daten nicht mehr an großen Unternehmen oder der Regierung anvertraut werden. Sie wollen das all das durch mathematische Prinzipien der Kryptografie gesichert wird. Wir sind gespannt und werden das Projekt weiter verfolgen!


Weiter Informationen erhalten Sie hier: https://xyo.network/


Allgemeine Betrachtung:


Bei Coinmarketcap befindet sich der Token auf dem 175 Platz mit einer Marktkapitalisierung von fast 15 Mio. USD. Gehandelt wird der Token hauptsächlich an den Börsen IDEX und KuCoin. Die Entwicklung nach dem ICO beläuft sich auf -87%. Momentan auch hier also sein sehr günstiger Zeitpunkt, um einzusteigen. Kapitalgeber wurden keine gefunden, trotz einem sehr vielversprechendem Projekt.


Technische Analyse:


  • Langfristig hat sich der Token gut entwickelt. Die Indikatoren zeigen ein Kaufsignal und zudem hat er auch den Boden überschritten.


  • Mittelfristig haben wir zwar einen fallenden Hauptindikator aber der Hilfsindikator unterstützt und wir werden dennoch ein Wachstum in den nächsten Wochen sehen. Widerstand liegt bei 0,0031 USD.


  • Im kurzfristigen Bereich gibt der Hauptindikator gute Signale und wir werden auch hier ein Wachstum sehen. Zunächst aber werden wohl noch ein paar Anläufe stattfinden, die die Unterstützung durchbrechen möchten. Anschließend aber werden wir ein Wachstum sehen mit dem Ziel von 0,0028 USD. Nach erreich dieses Zieles wird es dann rasant weiter gehen!

Hat ihnen der Beitrag gefallen? Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie den Artikel mit Freunden und Bekannten teilen würden. Schreibt uns außerdem eure Meinung in die Kommentare!


35 Ansichten

© 2020 Polarstern Capital GmbH - Salzkotten - Germany

  • Facebook Black Round
  • Google+ - Black Circle
  • Twitter Black Round