Coin des Tages!

Aktualisiert: 4. Dez 2018

Heute schauen wir uns gemeinsam Tezos (XTZ) mal genauer an. Was dieser Coin kann und wie wir ihn einschätzen, erfahren sie hier von uns!



Tezos ist eine Plattform für Smart-Contracts und dezentrale Anwendungen. Der Vorteil hier ist, dass das Tezos-Protokoll einen formellen Prozess bietet, durch den die Stake holder das Protokoll effizient steuern und zukünftige


Innovationen implementieren können.

Der Blockchain hinter der Plattform wurde entwickelt, um die formale Verifizierung zu erleichtern. Dies hilft vor allem dabei Smart-Contracts zu sichern und fehlerhafte Codes zu vermeiden.


Was außerdem ziemlich genial ist, ist der einzigartige Konsens-Algorithmus für den Nachweis von Stakes. Er gibt jedem Stake holder die Möglichkeit sich an der Entstehung von Transaktionen im Netzwerk zu beteiligen und von der Plattform dafür belohnt zu werden.


Der Coin ist bei CoinMarketCap auf dem 21 Platz mit einer Kapitalisierung von rund 1,6 Mio.$. Gehandelt wird der Coin auf allen gängigen Börsen.


Nähere Informationen erhalten Sie hier: https://tezos.com/


Nun zur technischen Betrachtung des Coins:


Langfristig betrachtet ist der Coin eher in einem fallenden Trend.


Mittelfristig wächst der Hauptindikator und im Chart ist eine Divergenz zu sehen. Dies lässt die Wahrscheinlichkeit für eine Wende und eine Erholung bei einem insgesamt sinkenden Trend steigen.


Kurzfristig wächst der Hauptindikator und auch in diesem Bereich ist eine Divergenz zu sehen, was in den nächsten Tagen wohl zu Wachstum führt.

Wie wir finden ein sehr interessantes Projekt und wir werden es definitiv weiter beobachten.



9 Ansichten

© 2020 Polarstern Capital GmbH - Salzkotten - Germany

  • Facebook Black Round
  • Google+ - Black Circle
  • Twitter Black Round