Coin des Tages!

Heute schauen wir uns gemeinsam den Coin Monero etwas genauer an. Was er kann und was dahinter steckt, erfahren sie hier von uns!




Monero (XMR) ist sozusagen digitales Geld für die Moderne Blockchain Welt. Der Vorteil ist, dass es schnell, privat und sicher ist! Mit Monero haben sie die Möglichkeit ihre eigene "Bank" zu sein.


Sie können ihr Geld aufgrund der Blockchain Technologie sicher ausgeben und sie können sich sicher sein, dass kein anderer Zugriff oder einen Einblick auf ihre Finanzdaten hat.




Bei CoinMarketCap befindet sich der Coin auf dem 12 Platz mit einer Kapitalisierung von rund 8,5 Mio. $. Gehandelt wir der Coin an vielen Börsen aber hauptsächlich an der Bithumb-Börse.


Näher Informationen erhalten Sie hier: https://ww.getmonero.org/


Kommen wir nun zur technischen Betrachtung von Monero:


Im langfristigen Horizont befindet sich der Coin in einem fallenden Trend. Der Kurs hat die Unterstützung durchbrochen und deswegen gibt es leider keine Wachstumsperspektive.


Mittelfristig wachsen die Indikatoren und die Wahrscheinlichkeit einer Erholung bei dem momentan fallenden Trend ist sehr hoch!


Kurzfristig sieht es ähnlich aus. Die Indikatoren entwickeln sich gut und ein Wachstum mit den Zielen 59,9$ - 66,94$ ist wahrscheinlich. Der Widerstand liegt bei 45$

Hat ihnen dieser Beitrag gefallen? Abonnieren sie schnell, um keinen unserer Artikel mehr zu verpassen

22 Ansichten

© 2020 Polarstern Capital GmbH - Salzkotten - Germany

  • Facebook Black Round
  • Google+ - Black Circle
  • Twitter Black Round