Coin des Tages!

Aktualisiert: 17. Jan 2019

Heute schauen wir uns den nächsten Coin des Tages VITE etwas genauer an. Was er kann und wie wir ihn Einschätzen, erfahren Sie hier von uns!


Was ist VITE denn nun genau?

VITE ist eine universelle Plattform für dezentrale Anwendungen. Es unterstützt industrielle Anwendungen, hat eine sehr hohe Bandbreite, eine niedrige Latenz, hohe Skalierbarkeit sowie eine hohe Sicherheit.


Das Team ist aktuell sehr auf die auf die Verbesserung und Erweiterung in Bezug auf Leistung und Skalierbarkeit fokussiert. Es können aber bereits jetzt erstaunlich praktische Anwendungen mit hohen Datenanforderungen in einer Blockchain erstellt werden.


Nähere Informationen erhalten Sie hier: https://www.vite.org/


Bei Coinmarketcap befindet sich der Coin auf dem 247 Platz mit einer Kapitalisierung von rund 1 Mio USD. Gehandelt wird der Coin an den Börsen OKEx, Bilaxy und noch auf ein paar Weiteren. Die Entwicklung läuft hervorragend. Ab dem ICO hat der Coin im Handel +25% zugelegt - sehr stark! Zu den Investoren dieses Projektes zählen Kosmos, LINKVC und noch einige andere.


Kommen wir nun zur technischen Betrachtung:


  • Im langfristigen Horizont werden wir weiterhin ein Wachstum sehen und der Indikator zeigt ein klares Kaufsignal an. Das Ziel liegt bei 0,03367 USD


  • Im mittelfristigen Bereich haben wir auch ein Wachstum. Die Indikatoren geben gute Signale, jedoch ist es notwendig den Widerstand vom aktuellen Niveau zu durchbrechen. Dieser liegt momentan bei 0,025 USD.


  • Kurzfristig betrachtet sehen wir ebenfalls ein Wachstum und die Indikatoren zeigen auch hier sehr gute Signale! Die Unterstützung liegt bei 0,0175 USD

Viel Potential und man könnte es durchaus in betracht ziehen hier einzusteigen!


Hat ihnen der Beitrag gefallen? Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie den Artikel mit Freunden und Bekannten teilen würden und eure Meinung darüber in die Kommentare schreibt!


#Kryptowährung,#Kryptowährungsanalyse,#Polarsterncoin,#PolarsternCapital,#Marktsituation #Trading



37 Ansichten

© 2020 Polarstern Capital GmbH - Salzkotten - Germany

  • Facebook Black Round
  • Google+ - Black Circle
  • Twitter Black Round