Coin des Tages!

Heute schauen wir uns gemeinsam den Coin Seele etwas genauer an. Was er kann und wie wir ihn einschätzen, erfahren sie hier.



Was ist Seele denn nun genau? Kurz gesagt ist es ein fortgeschrittener neuronaler Konsensusalgorithmus! Inspiriert wurde das Ganze von den Abläufen eines menschlichen Gehirns.


Der Algorithmus verarbeitet uns sortiert Daten asynchron in einer großen dezentralisierten Umgebung und verwendet dabei ε-Differenzvereinbarungen, um allen Knoten innerhalb eines Netzwerkes den Konsens zu ermöglichen.

Im Vergleich mit anderen Konsensalgorithmen sorgt dieser für eine bessere Fehlertoleranz und ist erheblich effizienter.

Seine Leistung lässt sich mit zunehmender Größe auch skalieren, sodass es für viele verschiedene Anwendungsfälle anpassbar ist.


Wie wir finden ziemlich genial. Wir werden es weiter beobachten!


Bei CoinMarketCap ist der Coin auf dem 426 Platz mit einer Kapitalisierung von rund 100.000 $. Gehandelt wird der Coin hauptsächlich bei Bilaxy. Er ist aber auch an den Börsen Hotbit, Huoabi, IDEX, DDEX und Coinbene zu haben. Noch kurz etwas zur Entwicklung: Der ICO-Preis lag bei 0,032399 $ und hat sich mittlerweile auf 0,00576 $ entwickelt. Entspricht -82%. Momentan also noch günstiger zu haben! Was uns außerdem aufgefallen ist, dass im Kapital des Unternehmens einige Risikokapitalgeber zu sehen sind wie z. B. Genesis Capital und Polybius Capital.


Nähere Informationen erhalten Sie hier: https://seele.pro/


Kommen wir zur technischen Betrachtung von Seelen:


Langfristig betrachtet ist der Coin in einem fallenden Trend. Dennoch gibt es gute Nachrichten. Die Indikatoren wachsen und eine Erholung in der kommenden Zeit ist sehr wahrscheinlich!


Mittelfristig stehen alle Indikatoren sehr gut da und ein Rebound mit dem Ziel von 0,02 ist sehr wahrscheinlich.


Kurzfristig sieht es ähnlich aus. Die Indikatoren sehen gut aus und der Kurs nähert sich immer wieder dem Widerstand. Ziele sind 0,00865 $ und 0,01098 $.

Hat ihnen dieser Beitrag gefallen? Dann schnell abonnieren und keinen unserer Artikel mehr verpassen!

4 Ansichten

© 2020 Polarstern Capital GmbH - Salzkotten - Germany

  • Facebook Black Round
  • Google+ - Black Circle
  • Twitter Black Round