Coin des Tages!

Heute betrachten wir den Coin Rate3 (RTE) mal etwas genauer. Was er kann und wie wir ihn einschätzen erfahren Sie hier!

Was ist Rate3 denn nun genau?



Durch Rate3 wurde eine skalierbare Methode geschaffen, die zum Erstellen und Verbinden einer tokenisierten Welt dient.


Einfach ausgedruckt ist es die Umwandlung von Rechten in ein Asset, welches wiederum ein Token in einer Blockchain ist. Es wird im Grunde ein echter Wert mit Blockchain-kompatiblen Tokens ausgetauscht.



Bisher ist das Interesse sehr groß. Vor allem Finanzinstitute und Technologie firmen sind sehr daran interessiert herauszufinden, wie man klassische Vermögenswerte mit den Vorteilen von Blockchain verbindet, ohne die Charakteristik der zugrunde liegenden Werte zu verlieren.


Bei CoinMarketCap befindet sich der Token auf dem 841 Platz mit einer Kapitalisierung von rund 290. Mio$. Gehandelt wird der Token auf folgenden Börsen: Huobi, Bibox, Hotbit und noch auf vielen weiteren eher kleineren Börsen.

Noch etwas zur Entwicklung: Der ICO-Preis lag bei 0,046 USD und hat sich mittlerweile auf 0,0019 USD entwickelt. Dies entspricht -95%. Was außerdem aufgefallen ist, dass einige Investoren im Unternehmen zu finden sind, wie z.B. Fenbushi Capital, Kenetic und noch viele weitere. Insgesamt sind es nun mehr als 20.


Wie wir finden ein genialer Token! Schlau sein und jetzt sehr günstig einsteigen.


Nähere Informationen erhalten Sie hier: https://www.rate3.network/


Kommen wir nun zur technischen Betrachtung des Tokens:


Im langfristigen Horizont ist der Token in einem fallenden Trend. Die Indikatoren wachsen jedoch und eine Erholung auf 0,00689 USD ist durchaus zu erwarten.


Mittelfristig wachsen alle Indikatoren und im Chart ist eine Divergenz zu sehen. Somit können wir in diesem Bereich mit dem Widerstand von c.a 0,004 USD ein Wachstum erwarten.


Kurzfristig sieht es ähnlich aus. Die Indikatoren wachsen und die letzten Tage zeigte der Token bereits eine gute Performance und durchbrach sogar den gleitenden Durchschnitt. Nun kann er durchaus auf 0,00334 USD anwachsen.

Hat ihnen dieser Beitrag gefallen?



Dann schnell abonnieren und keinen unserer Artikel mehr verpassen!

22 Ansichten

© 2020 Polarstern Capital GmbH - Salzkotten - Germany

  • Facebook Black Round
  • Google+ - Black Circle
  • Twitter Black Round