Coin des Tages!

Lang ist die letzte Analyse des Coin des Tages her und nun melden wir uns zurück. Der heutige Coin ist Plair (PLA). Was dieser Coin kann, und wie er am Markt einzuschätzen ist, dass erfahren Sie hier alles von uns.

Was ist Plair?


Plair ist ein Blockchain System fürs Gaming, welche für Gamer und Spieleliebhaber entwickelt wurde. In diesem System können die Teilnehmer zusammen Spielen, Inhalte erstellen, kommunizieren und sozial interagieren. Plair wird durch den starken Partner VeChain ermöglicht und ist Stand heute das erste ICO-Projekt von VeChain. Wir sind gespannt und werden das Projekt weiter verfolgen.

Weitere Informationen: https://plair.life/

Allgemeine Betrachtung:


Laut CoinMarketCap hat der Token eine Marktkapitalisierung von rund 1,7 Millionen USD und hatte in den letzten 24 Stunden einen Umsatz von 68.000 USD. Gehandelt wird der Token hauptsächlich an den Börsen OceanEx und BitMart. Selbstverständlich wird er auch an anderen Börsen gehandelt, diese sind aber nicht zu empfehlen. Kommen wir zur bisherigen Entwicklung von Plair. Der Startpreis des ICO's lag bei 0,0012 USD und bewegte sich bis heute auf das Niveau von 0,000087 USD. Das entspricht also einer Entwicklung von -93% vom ICO Preis.


Technische Analyse:


  • Langfristig - Die gesamte Historie reicht leider nicht aus, um Rückschlüsse auf die Entwicklung zu geben.


  • Mittelfristig - Der Token hat sich nach dem Wachstum etwas korrigiert und ist wieder bereit für Wachstum


  • Kurzfristig - Die Indikatoren geben gute Signale von sich und entwickeln sich in ein Kaufsignal. Zudem wird im Chart eine doppelte bullishe Divergenz angezeigt, was sehr auf weiteren Wachstum schließen lässt.

Im Allgemeinen also kein schlechter Zeitpunkt, um den Einstieg in dieses Projekt zu wagen. Wir werden wie bereits oben erwähnt das Projekt weiter verfolgen und sind sehr gespannt, wie das ganze hier weiter geht.


17 Ansichten

© 2020 Polarstern Capital GmbH - Salzkotten - Germany

  • Facebook Black Round
  • Google+ - Black Circle
  • Twitter Black Round