Coin des Tages!

Aktualisiert: 17. Dez 2018

Heute schauen wir uns gemeinsam den Coin IXT etwas genauer an. Was er kann und für was er gut ist, erfahren sie hier von uns!




Was ist IXT denn nun?

Es ist im Grunde eine innovative Versicherungsplattform, die eine Lösung für die Branche bieten möchte. Anfang 2017 wurde IXT Ltd von einem Team aus Fachleuten aus den Bereichen Technologie und Finanzen gegründet und gemeinsam das iXledger entwickelt. Jahrzehntelang hat das Team dahinter erfolgreich globale Lösungen, Marktplätze und Geschäfte in den Bereichen FinTech und InsurTech aufgebaut.


Die Mission von IXT ist es nun, einen auf Versicherungen basierenden Marktplatz zu schaffen, der Wirtschaftssysteme zusammenbringt, um die globalen Verbindungen zu maximieren und um dementsprechend Geschäftsmöglichkeiten zu ermöglichen.


Bei CoinMarketCap befindet sich der Token auf dem 522 Platz mit einer Kapitalisierung von 3.000 $. Gehandelt wird der Token hauptsächlich auf der BitMart Börse. Außerdem ist auch bei Switcheo und Latoken der Handel möglich. Noch kurz etwas zur Entwicklung: Der ICO-Preis lag bei 0,1865 $. Mittlerweile wird der Token bei 0,0599 $ gehandelt. Das entspricht einer Entwicklung von -67%.


Nähere Informationen erhalten Sie hier: https://www.ixt.global/


Kommen wir nun zur technischen Betrachtung von IXT:


Langfristig betrachtet befindet sich der Token in einem fallenden Trend. Die Indikatoren zeigen aber langsam ein positives Signal, was eine Erholung des Kurses sehr wahrscheinlich macht.


Mittelfristig wachsen alle Indikatoren und im Chart ist eine Divergenz zu sehen. Somit ist eine Erholung auch hier sehr wahrscheinlich.


Kurzfristig sieht es ähnlich aus. Die Indikatoren zeigen ein positives Signal und hat sich in der aktuellen Situation am Markt stabil gehalten. Wenn der Token dieses Niveau beibehalten kann, dann wird wohl ein Wachstum mit dem Ziel von 0,0749 $ und 0,247 $ stattfinden.

Wir wir finden ein sehr spannendes und interessantes Projekt. Jetzt schlau sein und günstig einsteigen? Wir bleiben auf jeden Fall dran!


Hat ihnen der Beitrag gefallen? Dann schnell abonnieren und keinen unserer Artikel mehr verpassen!

17 Ansichten

© 2020 Polarstern Capital GmbH - Salzkotten - Germany

  • Facebook Black Round
  • Google+ - Black Circle
  • Twitter Black Round