Coin des Tages

Heute schauen wir uns gemeinsam den InsurChain(INSUR) an. Was dieser Coin kann und für was er gut ist, erfahren Sie hier von uns!

InsurChain wurde 2018 von einer gemeinnützigen Stiftungsorganisation namens XLAB Foundation aus Singapur gegründet. InsurChain will der Anbieter einer globalen Blockchain-Infrastruktur für alle Versicherungsmärkte werden und außerdem sind sie dabei ein Blockchain-basiertes Versicherungsökonomiesystem zu erstellen.






Was zudem noch geplant ist ebenfalls eine Blockchain-basierte Plattform auf Unternehmensebene und skalierbare Dapps. Sie wollen das alles nutzen, um die alt eingesessene Branche voranzubringen und um die Effizienz deutlich zu steigern.


InsurChainCoin (INSUR) ist der im System verwendete Token. Benutzer können diesen Token nutzen um Funktionen auf der Plattform zu nutzen aber kann auf der Plattform auch als Asset verwendet werden


Bei CoinMarketCap ist der Token auf dem 1800. Platz mit einer Kapitalisierung von rund 160.000 $. Gehandelt wird zu 99 % auf der OKEx Börse. Handelbar ist der Token aber auch auf DigiFinex und HitBTC.

Nun noch kurz etwas zur Entwicklung: Der ICO-Preis lag bei 0,0049 $ und jetzt wird der Token bei 0,00017 $ bzw. -96 % gehandelt. Was uns außerdem aufgefallen ist, dass im Kapital des Unternehmens Risikokapitalgeber zu finden sind wie z. B. INBlockchain oder LinkVC.

Ein sehr vielversprechendes Projekt wie wir finden. Schlau sein und jetzt sehr günstig einsteigen!


Nähere Informationen erhalten Sie hier: http://www.insurchain.org/


Kommen wir nun zur technischen Betrachtung des InsurChainTokens:


-Langfristig betrachtet befindet sich der Token in einem fallenden Trend. Der Hilfsindikator ist jedoch am Wachsen, was auf eine Erholung hoffen lässt!


-Mittelfristig wachsen alle Indikatoren und die Wahrscheinlichkeit einer Erholung mit dem Ziel von 0,00038 $ ist sehr hoch.


-Kurzfristig sieht es ähnlich aus. Alle Indikatoren wachsen und im Chart ist eine Divergenz zu sehen. Hier kann man auch mit einer Erholung mit dem Ziel 0,00023 rechnen. Um sicherzugehen, müssen wir abwarten und schauen, ob der Widerstand von 0,00018 durchbrochen werden kann.

Hat ihnen der Beitrag gefallen? Dann schnell Abonnieren und keinen unserer interessanten Artikel mehr verpassen!

26 Ansichten

© 2020 Polarstern Capital GmbH - Salzkotten - Germany

  • Facebook Black Round
  • Google+ - Black Circle
  • Twitter Black Round