Coin des Tages!

Heute betrachten wir gemeinsam den Coin Huobi. Was dieser Coin kann und für was er gut ist, erfahren Sie hier von uns!




Der Huobi Token ist sozusagen der Offizielle Token der Börse HUOBI. Der geniale Vorteil daran ist, dass Inhaber dieser Tokens sogenannte Airdrop Coins, die an der Börse notiert sind erhalten. Außerdem ist Huobi eine der Marktführenden Plattformen im Handel von digitalen Währungen.


Der Token ist bei CoinMarketCap auf dem 65. Platz mit einer Kapitalisierung von rund 14. Mio$. Was wir außerdem gefunden haben ist, dass im Kapital des Unternehmens einige Risikokaptalgeber aufzufinden sind wie z. B. Node Capital. Die Entwicklung verlief im Grunde sehr gut. Der ICO-Preis lag bei 1$. Momentan wird der Token bei 1,12$, bzw +12$ gehandelt wird. Gute Entwicklung bis hierhin. Eventuell jetzt der Zeitpunkt einzusteigen?


Weiter Informationen über den Token erhalten Sie hier: https://www.hbg.com/de-de/


Kommen wir nun zur technischen Betrachtung des Tokens:


Langfristig betrachtet befindet sich der Token in einem fallenden Trend. Die Indikatoren entwickeln sich aber positiv, womit eine Erholung sehr wahrscheinlich ist.


Mittelfristig sieht es sehr ähnlich aus. Die Indikatoren entwickeln sich sehr gut und eine Erholung bzw. Wachstum mit dem Ziel 1,59$ ist zu erwarten.


Kurzfristig zeigen alle Indikatoren ein Kaufsignal. Die Abwärtsbewegungen hat der Token durchbrochen und ist nun bereit zu wachsen. Was außerdem noch positiv anzumerken ist, ist eine Divergenz, die im Chart zu sehen ist und somit auch die positive Entwicklung bekräftigt. Das Ziel ist es, wieder auf das vorherige Niveau von 1,335$ zu kommen.

Hat ihnen der Beitrag gefallen? Dann Abonnieren sie uns schnell, um keinen mehr unserer Artikel zu verpassen!

13 Ansichten

© 2020 Polarstern Capital GmbH - Salzkotten - Germany

  • Facebook Black Round
  • Google+ - Black Circle
  • Twitter Black Round