Coin des Tages!

Aktualisiert: 23. Nov 2018

Heute richten wir gemeinsam unsere Augen auf den Global Award Token(GAT)!


Was macht dieser Token? Er wurde entwickelt um die traditionellen Rabattcoupons oder Treuepunkte abzulösen. Er verwandelt diese sozusagen in liquide und handelbare Tokens.



Der Token ist bei CoinMarketCap auf dem 775 Platz mit einer Kapitalisierung von rund 4,4 Mio$ und wird zurzeit auf den Börsen Kucoin, COSS und IDEX gehandelt. Der ICO Preis lag bei 0,0888$ und ist mittlerweile bei 0,004034$


Nun zur technischen Betrachtung des Tokens:


Langfristig ist der Kurs weiterhin in einem fallenden Trend. Eine gute Nachricht ist aber, dass sich der Hauptindikator zu einem Kaufsignal entwickelt und somit könnte der Kursrückgang demnächst ein Ende haben. Nicht so gut jedoch ist die Entwicklung des Hilfsindikators, der am schwächeln ist und es deshalb noch zu einer Verzögerung des oben genannten Falls kommen kann.


Mittelfristig ist der Token auch eher in einem fallenden Trend. Er ist zwar momentan auf seinem Niveau, dennoch ist die Gefahr eines Kursrückgangs hoch. Sollte gegen die Erwartung dennoch ein Anstieg stattfinden ist das Ziel im Bereich 0,00711$


Mittelfristig steht der Hauptindikator auf Wachstum und der Token hat sich auf dem fallenden Markt als sehr widerstandsfähig erwiesen. Dies lässt darauf hoffen, dass der Wachstum der letzen Tage fortgesetzt wird. Wir sind trotz der aktuellen Marktdepression zuversichtlich und werden den Token weiter gespannt verfolgen.


9 Ansichten

© 2020 Polarstern Capital GmbH - Salzkotten - Germany

  • Facebook Black Round
  • Google+ - Black Circle
  • Twitter Black Round