Coin des Tages!

Aktualisiert: 14. Dez 2018

Heute schauen wir uns gemeinsam Effect.AI (EFX) etwas genauer an. Was dieser Coin kann und für was er gut ist erfahren sie hier von uns!



Was ist Effect.AI denn genau? Es ist ein dezentrales Netzwerk für künstliche Intelligenz. Es stellt ein offenes, dezentrales Netzwerk dar, das Dienstleistungen auf dem Markt für künstliche Intelligenzen anbietet.

Sie waren der Meinung, dass diese Intelligenzen bisher von großen Firmen und mehr oder weniger geheim programmiert wurden. Effect.AI wollte dies verändern und versucht das mit einer wie eben erwähnt komplett offenen Plattform für diese Intelligenz.


Möglich gemacht wird das durch die Technologie bzw. Programm Effect Force. Das ist im Grunde eine skalierbare Arbeitsplattform, die Daten durch menschliche Intelligenzen annotiert und verbessert, sodass sie für maschinelles Lernen geeignet ist. Anschließend wird das von dieser Plattform aus verwaltet und es kann benutzt werden.


Bei CoinMarketCap liegt der Coin auf dem 669 Platz mit einer Kapitalisierung von rund 2.000 $. Gehandelt wird der Token auf den Börsen BitMart, Switcheo und Latoken. Was auch noch erwähnenswert ist, dass deren Blockchain auf der NEO-Blockchain basiert.

Noch etwas zur Entwicklung: Der ICO-Preis lag bei 0,07 US-Dollar, jetzt wird der Coin bei 0,006 US-Dollar gehandelt. Entspricht einer Entwicklung von -91 %.


Wie wir finden ein sehr spannendes und vielversprechendes Projekt. Schlau sein und jetzt günstig einsteigen?


Nähere Informationen erhalten Sie hier: http://effect.ai/


Kommen wir nun zur technischen Betrachtung des Coins:


Im langfristigen Horizont befindet sich der Coin in einem fallenden Trend. Die Indikatoren entwickeln sich jedoch positiv und die Wahrscheinlichkeit einer Erholung ist sehr hoch!


Mittelfristig wachsen alle Indikatoren und die Wahrscheinlichkeit einer Erholung mit dem Ziel 0,01 $ ist sehr hoch


Kurzfristig sieht es genau so aus. Alle Indikatoren entwickeln sich positiv. Momentan bewegt sich der Coin stabil auf seinem momentanen Niveau. Wenn er das beibehält, könnte durchaus eine Entwicklung mit den Zielwerten 0,0076 $ und 0,0096 $ stattfinden.

Hat ihnen dieser Artikel gefallen? Dann schnell abonnieren und keinen unserer Beiträge mehr verpassen!




16 Ansichten

© 2020 Polarstern Capital GmbH - Salzkotten - Germany

  • Facebook Black Round
  • Google+ - Black Circle
  • Twitter Black Round