Coin des Tages!

Heute schauen wir uns den nächsten Coin des Tages - EduCoin (EDU) an. Für was er da ist und wie er am Markt einzuschätzen ist, dass erfahren Sie hier von uns!


Was ist EduCoin?

Die EduCoin-Plattform ist eine dezentralisierte, globale, auf Blockchain basierende Plattform für Bildungsdienste, die die Verteilung von Bildungsinhalten und den Abschluss von Transaktionen für Bildungsdienste über ihre native digitale Kryptowährung namens EDU ermöglicht.


In diesem offenen Ökosystem können Teilnehmer aus verschiedenen Ländern und Sprachen auf der ganzen Welt Online-Schulungsdienste anbieten und verwandte Inhalte auf Peer-to-Peer-Weise austauschen. EduCoin bietet ein brandneues Online-Schulungsmuster, um alle Bildungsressourcen der Welt transparenter zu verknüpfen.


Nähere Informationen erhalten Sie hier: http://www.edu.one/


Allgemeine Betrachtung:


Bei Coinmarketcap befindet sich der Token auf dem 1804 Platz. Hier ist die gesamte Marktkapitalisierung noch nicht erfasst worden. Was man bereits jetzt sagen kann, ist, dass das Umsatzvolumen in den letzten 24 Stunden bei knapp 640.000 USD lag. Gehandelt wird der Token hauptsächlich an der Börsen Huobi. Abgesehen von Huobi wir auch eine kleine Menge bei COIN918 gehandelt. Zur Entwicklung gibt es noch nicht viel zu sagen. Der ICO-Preis ist uns nämlich nicht bekannt. Es gibt auch nicht viele Kapitalgeber, die sich am Unternehmen beteiligt haben. Hier finden wir INBlockchain und UB.CV.


Technische Analyse:


  • Langfristig betrachtet hat sich der Token gut entwickelt. Der Kurs hat den Boden überschritten und nun zeigt der Hauptindikator auch ein Kaufsignal.


  • Im mittelfristigen Bereich sieht es ähnlich aus. Der Hauptindikator zeigt eine gute Entwicklung, aber es wird wohl noch zu ein paar Korrekturen kommen. Kursanstiege werden bald stattfinden mit einem Widerstand von 0,000275 USD.


  • Kurzfristig haben wir auch einen Hauptindikator, der ein gutes Signal von sich gibt. Im Chart ist auch langsam eine Divergenz zu sehen. Der Token ist wie eben erwähnt momentan noch am Korrigieren und das Wachstum sollte bald wieder stattfinden. Der momentane Widerstand liegt bei 0,00014 und nach der Überwindung ist es möglich, sicherer über ein Wachstum zu sprechen.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen? Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie den Artikel mit Freunden und Bekannten teilen würden. Schreiben Sie uns außerdem Ihre Meinung in die Kommentare!

45 Ansichten

© 2020 Polarstern Capital GmbH - Salzkotten - Germany

  • Facebook Black Round
  • Google+ - Black Circle
  • Twitter Black Round