Coin des Tages!

Heute schauen wir uns gemeinsam den Token Eden etwas genauer an. Was er kann und wie wir ihn einschätzen, erfahren sie hier!



Also was ist Eden denn im Detail? Es ist im Grunde eine für Unternehmen optimierte Tokenisierungsplattform. Der Chain dahinter ist eine nahtlose Technologie, die ebenfalls speziell für Unternehmen entwickelt wurde.

Es ist eine schnelle, sichere und zuverlässige Blockchain-Plattform der dritten Generation, die es den Nutzern ermöglicht, durch Smart-Contracts alle materiellen und immateriellen Vermögenswerte zu teilen, sodass die Menschen ohne Zwischenhändler frei im Internet handeln können.


Bei CoinMarketCap hat der Token den 441. Platz mit einer Kapitalisierung von rund 264 Tausend $. Der ICO-Preis lag bei 0,06$ und hat sich mittlerweile Richtung 0,00385$ bzw. -93% entwickelt. Was uns auch aufgefallen ist, dass im Kapital des Unternehmens einige Risikokapitalgeber vorhanden sind wie z. B. Blockground Capital oder KOSMOS.


Nähere Informationen erhalten Sie hier: https://edenchain.io/


Nun zur technischen Betrachtung des Tokens:


Langfristig betrachtet ist der Token in einem fallenden Trend.


Mittelfristig sieht es dafür aber etwas besser aus. Zum einen entwickelt sich der Hauptindikator positiv und zum anderen ist im Chart eine Divergenz zu sehen. somit ist eine Erholung in diesem Bereich sehr wahrscheinlich und wir können hier zumindest aufatmen!


Im kurzfristigen Bereich sieht es ähnlich aus. Der Hauptindikator wächst und ein Kursanstieg ist sehr wahrscheinlich. Der Widerstand liegt bei 0,0049 $.

Hat ihnen dieser Beitrag gefallen? Dann schnell Abonnieren und keinen unserer Artikel mehr verpassen!

9 Ansichten

© 2020 Polarstern Capital GmbH - Salzkotten - Germany

  • Facebook Black Round
  • Google+ - Black Circle
  • Twitter Black Round