Coin des Tages!

Heute schauen wir uns den Coin Bytom(BTM) etwas genauer an. Was er kann und wir wir ihn einschätzen erfahren Sie hier!

Was ist Bytom denn nun für ein Coin? Bytom ist im Grunde eine Infrastruktur für Internet-Assets. Sie ermöglichen es jeder Person, dass sie Peer-to-Peer-Finanzanwendungen und ihr Vermögen in der Bytom-Chain aufbauen.


Es besteht aus drei Ebenen: der Ebene der Datenübertragung, der Ebene des Vertrags und anschließend noch die Interaktion mit dem Asset. Sozusagen interagiert es mit den Assets und dies führt wiederum zum Vertrag.

Transaktion und Datenübertragungen sind mit dem UTXO-Modell und der Bitcoin Struktur kompatibel. Das dient insbesondere für eine schnelle Parallelität und man schafft es eine kontrollierte Anonymität zu erreichen.


Bei CoinMarketCap befindet sich der Coin auf dem 55. Platz mit einer Kapitalisierung von rund 4 Mio. $. Gehandelt wird der Coin hauptsächlich an der Börse Huobi. Bei Gate, OKEx und noch auf vielen anderen etwas kleineren Börsen ist dieser Coin ebenfalls zu haben. Noch kurz was zur Entwicklung: Der ICO-Preis betrug 0,038 $ und hat sich mittlerweile auf 0,0769 $ entwickelt. Das entspricht +105%. Was uns außerdem aufgefallen ist, dass das Projekt von Risikokapitalgebern unterstützt wird wie z. B. HASH Capital.


Kommen wir nun zur technischen Betrachtung von Bytom:


Im langfristigen Horizont befindet sich der Coin in einem fallenden Trend. Dennoch entwickeln sich die Indikatoren langsam in die richtige Richtung und eine Erholung bei sinkendem Trend ist sehr wahrscheinlich.


Mittelfristig stiegen ebenfalls alle Indikatoren und im Chart ist eine Divergenz zu sehen. Somit ist auch hier mit einer Erholung zu rechnen. Das Wachstumsziel liegt bei 0,143 $.


Auch im kurzfristigen Bereich sieh es so aus. Die Indikatoren wachsen und auch hier ist mit einer Erholung zu rechnen. Das Ziel liegt bei 0,097 $.

Hat ihnen der Beitrag gefallen? Dann abonnieren sie schnell um keinen unserer Artikel mehr zu verpassen.

9 Ansichten

© 2020 Polarstern Capital GmbH - Salzkotten - Germany

  • Facebook Black Round
  • Google+ - Black Circle
  • Twitter Black Round