Coin des Tages!

Heute schauen wir uns den nächsten Coin des Tages - Airbloc (ABL) an. Für was er da ist und wie er am Markt einzuschätzen ist, dass erfahren Sie hier von uns!


Was ist Airbloc genau?

Es ist im Grunde sogar relativ simpel erklärt. Es ist sozusagen eine Dateninfrastruktur auf Unternehmensebene. Dadurch können Benutzerdaten transparent erfasst, monetarisiert und gemeinsam genutzt werden.

Außerdem verfügen Sie bereits jetzt über viel Erfahrung im Bereich Datenanalyse, digitaler Werbung und Blockchain-Technologie!



Das gesamte Projekt wird von Airbridge geführt, welches eins der führenden Unternehmen für die Analyse großer Datenmengen ist.


Nähere Informationen erhalten Sie hier: https://www.airbloc.org/index.html


Kommen wir zur allgemeinen Betrachtung von


Bei Coinmarketcap befindet sich der Coin auf dem 697 Platz mit einer Kapitalisierung von rund 135.000 USD. Gehandelt wird der Coin an den Börsen Bgogo, OKEx und noch auf ein paar Weiteren eher unbekannten. Die Entwicklung beläuft sich auf -94 %. Momentan also ein sehr guter Kaufpreis! Was uns außerdem aufgefallen ist, dass sich mehrerer Kapitalgeber beteiligt haben wie z. B. Fengshui Capital, Signum Capital, Huobi Capital und noch ein paar andere. Wir empfehlen: Jetzt schlau sein und günstig einkaufen!


Technische Analyse:


  • Langfristig hat sich der Coin trotz der momentanen Situation am Markt gut geschlagen. Die Indikatoren zeigen außerdem die Möglichkeit eines Abpralls vom fallenden Trend und somit die Chance auf Wachstum.


  • Im mittelfristigen Bereich haben wir auch eine positive Meldung. Die Indikatoren zeigen einen möglichen Wachstum an aber es wird höchst wahrscheinlich noch eine letzte Rückgangswelle geben. Anschließend kommt es dann zur Erholung des Coins mit dem Ziel von 0,011 USD.


  • Kurzfristig betrachtet zeigen die Indikatoren ebenfalls einen Wachstum. Momentan etwas schleppend, da noch ein Widerstand bei 0,0058 USD durchbrochen werden muss. Bei einem Durchbruch werden wir einen stabileren Wachstum haben.

Hat ihnen der Beitrag gefallen? Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie den Artikel mit Freunden und Bekannten teilen würden. Schreibt uns außerdem eure Meinung in die Kommentare!

12 Ansichten

© 2020 Polarstern Capital GmbH - Salzkotten - Germany

  • Facebook Black Round
  • Google+ - Black Circle
  • Twitter Black Round