Coin des Tages!

Heute schauen wir uns gemeinsam den Coin MobileGo (MGO) mal genauer an. Was dieser Coin kann und wie wir ihn Einschätzen erfahren Sie hier von uns!


Heute schauen wir uns gemeinsam den Coin MobileGo (MGO) mal genauer an. Was dieser Coin kann und wie wir ihn Einschätzen erfahren Sie hier von uns!


Was ist MobileGo genau? MGO ist ein intelligenter Token, das versucht eine neue Ära in der Gamingbranche einzuleiten. Das was MGO nämlich erkannt hat ist, dass der Singleplayer immer mehr in den Hintergrund geraten und der Multiplayer voll in den Fokus kommt. Das MGO-Token hat einen sehr breiten Anwendungsbereich und bietet zahlreiche Vorteile für verschiedene Zielgruppen. Für Gamer wird es Peer-to-Peer-Matchplay interessant und im E-Sport bereich sollen dadurch dezentralisierte Turniere möglich sein. Er soll auch als eine Art Match-Belohnung dienen und außerdem erhalten Inhaber von Token zusätzliche Rabatte für den Kauf von In-Game-Inhalten.


Der Token ist bei CoinMarketCap auf dem 102 Platz mit einer Kapitalisierung von rund 11 Mio. $. Gehandelt wird der Token an IDAX, BitForex, HitBTC und noch auch anderen eher unbekannten Börsen.


Weitere Informationen: https://www.mobilego.io/


Nun zur technischen Betrachtung von MobileGo:


Langfristig gesehen steht alles auf Wachstum und der Token widersetzt sich konsequent der aktuellen Konjunktur eines fallenden Marktes - es besteht Hoffnung.

Auch im Mittelfristigen bereich steht alles auf Wachstum. Der Token hat sich nach seinem rasanten Anstieg gut erholt und selbst korrigiert. Demnach ist er jetzt bereit zu wachsen.

Kurzfristig wachsen die Indikatoren und somit sieht es hier auch sehr gut aus.


Wir sind sehr gespannt und werden den Token weiter verfolgen!

25 Ansichten

© 2020 Polarstern Capital GmbH - Salzkotten - Germany

  • Facebook Black Round
  • Google+ - Black Circle
  • Twitter Black Round