Polarstern Capital räumt dem Internet Marketing hohe Priorität ein

Die Vermarktung von Polarstern Capital basiert grundsätzlich auf der klassischen Gewinnung von neuen Partnern und Investoren. Durch die aktuelle Pandemie mussten auch wir umdenken, da es immer schwieriger wurde, neue Partner persönlich zu treffen. Deswegen hat das Management von Polarstern die Weichen etwas umgestellt und ermöglicht es nun, viele der Aktivitäten auch Online durchzuführen.


Wie reagieren wir auf die aktuellen Entwicklungen?


Wir gründen eine Online-Akademie. Mit dieser Akademie wollen wir im Allgemeinen finanzielle Bildung vermitteln und Konzepte trainieren und umsetzen. Wir entwickelten eine Methodik, die es jedem ermöglicht, von Anfang bis Ende zu lernen, wie das Unternehmen und seine Produkte funktionieren.


Wie ist diese Akademie aufgebaut?


Es werden qualifizierte Webinare durchgeführt, deren Zweck nicht nur die Vermittlung von Informationen ist, sondern ein ganzer Schritt für Schritt Schulungsplan, in dem grundlegende Konzepte für den Aufbau von Kapital und dessen Verwaltung aufgeführt werden.

Jeder, der sich für Finanzen interessiert, kann an dem Kurs teilnehmen, der aus insgesamt 6 Grundlektionen besteht.

All diese Schritte werden unseren gegenwärtigen und zukünftigen Partnern helfen, im Finanzbereich kompetenter zu werden und ein besseres Verständnis dafür zu erhalten, welche Finanzprodukte heute benötigt werden und welche nicht.


Wir betrachten diesen Schritt der Marketingabteilung als eine sehr ernsthafte Weiterentwicklung, da es uns nun ermöglicht wird, Partner aus anderen Regionen der Welt anzuziehen.







104 Ansichten

© 2020 Polarstern Capital GmbH - Salzkotten - Germany

  • Facebook Black Round
  • Google+ - Black Circle
  • Twitter Black Round