Leben ohne Limit! - Das Event für deinen Erfolg!

Aktualisiert: 9. Jan 2019

Hallo Liebe Kunden, wie viele wahrscheinlich wissen, hatten wir vergangenen Samstag unser Event "Leben ohne Limit!" in Fulda.

Wir wollen euch mit diesem Artikel einfach nochmal mit nehmen, damit Sie alles nochmal Revue passieren lassen können und für die Personen, die leider nicht mit dabei waren, wollen wir dafür sorgen, dass sie zumindest einen Eindruck erhalten, was auf unseren Veranstaltungen so passiert!


Als kurzes Vorwort. Die Veranstaltung war der Hammer! Ihr wart ein tolles Publikum und die Stimmung im ganzen Saal war einfach der Wahnsinn. Dafür möchten wir uns bei allen nochmals recht herzlich bedanken!


Was waren die Hauptthemen auf der Veranstaltung:


Angefangen hat das ganze mit netten Worten von Walter und Woldemar Friesen also den beiden CEOs von Polarstern Capital, die alle herzlich begrüßt haben und anschließend nochmal das Unternehmen vorgestellt haben.




Anschließend ging es weiter mit dem Vortrag von Manfred Fensterseifer, der Vertriebsleiter von Polarstern Capital. Er ging primär auf den Marketingplan der Firma ein und erzählte von den kommenden Neuerungen und Plänen der Polarstern Capital. Darunter auch, dass die Polarstern Capital ihr Geschäftsfeld erweitert, um den Kunden noch mehr Möglichkeiten zu bieten mit uns gemeinsam zum Leben ohne Limit zu gelangen. Klingt das nicht genial? Aber was meine ich im Detail?

Zum einen startet bald unser neues Projekt "Polarstern City". Das wird in Zukunft der Dreh und Angelpunkt rund um Polarstern sein.

Denn Sie erhalten mit dieser Plattform völlig neue Möglichkeiten für sich und für ihre Verdienstmöglichkeiten!





Wir sind nämlich dabei eine Cashback Plattform aufzubauen, bei der sie beim Einkaufen gutes Geld sparen können. Das genial ist, dass es nicht nur bei Polarstern Produkten ist, sondern auch bei Händlern wie Ebay, Media Markt, Booking com und bei vielen weitern Online und sogar Physischen Läden.


Zu der Plattform kommt nämlich auch unsere eigene Kreditkarte, über die alles abgewickelt wird! Das ist noch nicht alles, denn zusätzlich zum Sparen, können sie durch Empfehlungsmarketing einen entsprechenden Bonus verdienen. Somit bieten sich völlig neue Möglichkeiten mit uns!


Eine weitere Neuerung, die auf Polarstern Capital zukommt ist der Bitcoin-ATM. Wir als Polarstern beteiligen uns an solchen Automaten weltweit, was als zusätzliche Einnahmequelle für unser Portfolio dient, und zum anderen wird der Polarstern Coin, ab dem Moment, in dem wir an die Börse gehen auch an diesen Automaten weltweit zu kaufen sein. Alleine die Vorstellung unseren Coin neben Bitcoin und Etherium zu sehen, macht uns sehr stolz!

Hier ist einer der eben erwähnten Bitcoin Automaten zu sehen, mit dem an dem Abend bereits fleißig eingekauft wurde. Links außerdem Oksana Just, unsere Marketing Direktorin und rechts Woldemar Friesen, CEO

Nach der Mittagspause ging es dann mit weiteren hoch spannenden Vorträgen weiter!



Es kam dann Samer Mohamad auf die Bühne, der für viele im Networkmarketing eine bekannte Persönlichkeit sein sollte, da er als Social-Media Guru gilt. Er hilft Unternehmen dabei über Facebook, Instragram Youtube & Co. automatisiert neue Kunden zu bekommen und eine einzigartige Marke zu werden. Seine Seminare und Events sind legendär und so war auch dieses hier ein voller Erfolg! Eine Wahnsinns Persönlichkeit und der lebende Beweis, dass man alles schaffen kann! Mit seinem Vortrag vermittelte er uns allen seine Vorangehensweise und viele Tipps und Tricks um richtig erfolgreich im Bereich des Networkmarketings zu werden und damit es jeder schaffen kann sein Leben ohne Limit aufbauen zu können!


Last but not least, kam dann noch Andreas Tissen auf die Bühne. Er ist der Erfolgsnavigator, russischsprachiger Nr.1 Speaker, Trainer & Coach im deutschsprachigen Raum. Mit der Mission, Menschen zur einer tiefen persönlichen Transformation zu bewegen. Auch diesmal hat er das wunderbar rüber gebracht. Ein Mensch, der das was er sagt und tut lebt und sehr authentisch rüber bringt! In seinem Vortrag ging er vor allem auf die eigene Persönlichkeit ein. Lernen sich selber zu hinterfragen und ob das was man tut das richtige ist. Außerdem ging es noch um viele hilfreiche Tipps und Herangehensweisen als Leader und als Teamleiter.



Anschließend ging das Event langsam dem Ende zu. Es kamen nochmal Walter und Woldemar Friesen und auch Oksana Just auf die Bühne. Es wurde nochmal einige Reden gehalten, das gesamte Team hinter Polarstern Capital wurde vorgestellt und es wurden Preise für besonders erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter verliehen!







Um den gesamten Abend dann auch noch ausklingen zu lassen, hatten Gäste mit einem Premium und VIP Ticket die Möglichkeit an unserem Gala Abendessen und anschließender Aftershowparty teilzunehmen! - Wie wir finden ein gelungener Abend!










Haben Sie nach diesem Beitrag Lust das nächste Mal dabei zu sein? Lassen Sie sich die Möglichkeit nicht entgehen sich erneut von renommierten Speakern inspirieren und motivieren zu lassen in ein neues Leben zu starten! Deswegen - Save the date 02.03.2019. Dann findet das nächste Event "Leben ohne Limit" in Fulda statt.


293 Ansichten

© 2020 Polarstern Capital GmbH - Salzkotten - Germany

  • Facebook Black Round
  • Google+ - Black Circle
  • Twitter Black Round